Montag, 7. Mai 2018

Kleine Origami Boxen

Ich bin immer begeistert, wenn ich irgendwo Origami Boxen sehe.

Allerdings schaffe ich es oft trotz Videotutorial nicht immer, diese exakt nachzumachen. Das sieht so leicht aus, aber ich glaube, mir fehlt da der richtige Blick.

Die heutigen Boxen sind aber nicht wirklich schwer zu falten und gehen ziemlich schnell.


Ich habe sie hier aus einem 6 x 6 inch großen Papier gefaltet und es passt nur eine Kleinigkeit rein. Man kann es aber auch entsprechend größer falten.


Oben mit einer Schleife verschlossen und einem kleinen Spruch, schon ist das Goodie fertig.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Mit Origami steh ich auch auf Kriegsfuß, Sandra. Dabei würden mir die Boxen so gut gefallen. Deine sehen echt zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch. Aber ohne Video geht das bei mir auch nicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen ja toll aus ...
    Sie eignen sich bestimmt super als Gäste-Goodie für eine Kaffeetafel. Gibt es dazu evtl. eine Anleitung ?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber zuckersüß, nicht nur wegen des Inhalts ♥️
    Supergut gelungen kann ich da nur sagen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de