Freitag, 25. Mai 2018

Blog Hop mit 💜 # 4 Neue Farben




Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop mit 💜.

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch mit dabei sein darf. Leider ist Sonja nicht mehr dabei, was sehr schade ist.

Das Thema des Blog Hops sind die neuen Farben, die ab 01.06.2018 im neuen Katalog sein werden.

Ich trauere ja zartrosa und himmelblau etwas hinterher, aber lindgrün und blütenrosa sind zwei tolle neue Farben, die das Pastellsortiment perfekt ergänzen.



Diese habe ich auch für meine heutigen Verpackungen gewählt. Einmal in der Jungenvariante und einmal für Mädchen. In der Box lässt sich eine Kleinigkeit für den Nachwuchs nett verpacken.



Was meint ihr zu den neuen Farben? Bei den anderen Mädels könnt ihr weitere neue Farben entdecken.

Von mir geht es zu zauberhaft-handgemacht und
 zurück zu sarahs-stempelkammer

Hier noch mal alle auf einen Blick
https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-neue-farben.html
https://papierrascheln.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-herz-4-neue-farben.html
https://karoskreativkram.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-4-neue-farben.html
https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-herz-4-neue-farben.html
https://time4paper.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-herz-4-neue-farben.html
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-neue-farben.html
https://sarahs-stempelkammer.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-herz-4-neue-farben.html
Meine-papier-inspirationen ( hier seid ihr gerade)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wie schön Sandra! Danke für die tolle Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön und die Form deiner Verpackung total niedlich :) Sehr passend zum Anlass!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee!
    Und die Farben passen perfekt für ein kleines Geschenk zur Geburt.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sind die beiden Schiffchen. super Verwendund der Fensterschachtel. Tolle Pastellfarben hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :-)
    Und danke für deine lieben Worte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine sommerliche Boote finde ich zuckersüß! Perfekt zur Geburt eines Babys oder auch als Deko auf die Tafel bei der Taufe. Die Farben passen da wirklich perfekt!
    Viele liebe Grüße und schön, dass du unser Team verstärkst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse liebe Sandra! Die Schiffe sind TOLL!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Schiffe sind so so toll ♥️… eine wirklich wunderschöne Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind sehr hübsch - so schön pastellig.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr, sehr süße Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön die Böötchen.....
    Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süüüüß und mega auch sooo schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die beiden "Neuen" perfekt. Sie sind wirklich ein schöner pastellfarbener Ersatz zu Zartrosa und Himmelblau. Und Minzmakrone ist ja auch wieder da als Tröster ;) Deine Verpackungen sehen richtig toll aus <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de