Sonntag, 15. April 2018

Zur Hochzeit..

...habe ich eine Explosionsbox gemacht.

Sie sollte an die Farben und dem Stil der Einladungskarte angepasst werden. Die Einladung war in Silber und rosa/pink mit vielen Schnörkeln und Schmetterlingen.

So sieht die Box dann fertig aus.



Ich habe grauen Cardstock als Basis genommen und mit Pflaumenblau ergänzt. Aus einem alten Stempelset hatte ich noch diesen großen Schnörkel, der fast genau so aussieht, wie auf der Einladung.

Im Deckel ist ein Schüttelherz, darunter stehen die Namen des Brautpaares.





Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mittlerweile weiß ich selbst wieviel Arbeit und wieviel Überlegungen in solch einer Box stecken. Liebevolle Details und ein wunderbare Farbkombination hast du hier gewählt. Die Schüttelfunktion ist ein besonderes Detail und ein ganz toller Hingucker.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist wieder traumhaft schön! Ich bewundere deine Geduld.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön mit dem Schüttelfenster und dem tollen Innenleben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Voller schöner Details!!!
    Love it....
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zum Heulen schön ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen ♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Sandra , wieder ganz wunderbar deine Box. Du bist einfach meine Explosionsboxenkönigin . Habe ich übrigens noch nie ausprobiert ,wird echt mal Zeit. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.