Montag, 30. April 2018

Vogelpaar

Zuerst gefielen mir die kleinen Vögel überhaupt nicht bzw ich dachte, brauche ich nicht. Aber wie es dann so ist, man sieht im Netz schöne Ideen mit einem Set und auf einmal steht es dann doch bei mir im Schrank.


Und so haben es die beiden heute auf meine Karte geschafft und schicken euch liebe Grüße.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag, liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich habe das Vogelpaar (noch) nicht. Aber du inspirierst wieder ganz wunderbar und wer weiß....
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Das mit dem doch noch haben wollen , kennen wir doch alle😂 kein Wunder, wenn man wie bei dir so schöne Werke sieht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, deine Vögelchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Piep piep piep, wir haben uns lieb! Wie süß die zwei Vögelchen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kärtchen - so schön zart.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de