Montag, 9. April 2018

Magnolie

Eine Karte mit der schönen Magnolie habe ich heute für euch.

Ich finde, die Blüte wirkt schon ganz alleine, deshalb habe ich nur noch ein paar Spritzer mit dem goldenen Wink of Stella gemacht und einen Spruch ergänzt.


Liebe Grüße Sandra

6 Kommentare:

  1. Ganz zart und du hast recht, hier fehlt nichts. Einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und so schön, liebe Sandra! Mehr braucht es nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh… so schön und ganz bald öffnen sich die Blüten der Magnolie auch in meinem Garten ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch schlicht und clean. Sehr schöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandra, schlicht und einfach wundervoll frühlingshaft ist deine Karte . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de