Samstag, 28. April 2018

Kreativ durcheinander #54

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge.

Drei Wochen sind vergangen und unser neues Thema lautet Blumig.



Bei mir gibt es dazu eine Box gefüllt mit Karten. Kann man doch immer gut für den Vorrat gebrauchen bzw zum verschenken.


Die Verpackung habe ich bewusst schlicht gehalten, die große Rose ist ja schon Blickfang genug.



Die Karten dazu sind auch entsprechend mit Blumenmotiven versehen.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Bei den anderen Kreativ durcheinander Mädels gibt es auch wieder tolle Inspirationen. Wenn du auch einen Beitrag zum Thema Blumig hast, dann verlink ihn doch auf unserem Challengeblog.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Box ist sehr Edel gehalten.Wow, und so schöne Karten...Gefällt mir gut. Danke fürs zeigen...
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Box ist so toll geworden . Deine Farben sind zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    eine Box mit Karten, ich glaube die nimmt jeder mit Kusshand, ist doch oft nix im Haus. Aber gut das es uns Bastler gibt somit sind alle gut versorgt mit Karten...
    Deine Box ist ein Träumchen und die Karten darin ebenso !!!

    herzlich Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine Box, Sandra… Meli hat es schon treffend geschrieben, so eine wunderschöne Box kommt garantiert richtig gut an!
    Und der Inhalt erst… Blumen passen einfach immer.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in deine wunderschöne, blumige Projekte!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist so zauberhaft gestaltet und die Karten sind genau so schön!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Sandra!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So edel und zart, einfach wunderschön gestaltet. Die Box und auch die Karten passen perfekt zusammen und sehen großartig aus. Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sandra , eine wunderschöne Geschenkidee . Eine zauberschöne Box mit tollen Karten . Einfach nur klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll....
    Ein superschönes Werk liebe Sandra!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Deine Idee gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe es ja schlicht, und dieses feine Creme-Rosé ist wunderschön!
    Die Box dazu ist auch superschön ... insbesondere die Banderole.
    Fein gemacht!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee ist toll liebe Sandra!!! total schön.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de