Samstag, 7. April 2018

Kreativ Durcheinander #53

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Obwohl das Wetter draußen alles andere als Frühlingshaft ist, geben wir die Hoffnung nicht auf und haben uns als neues Thema den Frühling ausgesucht.


Zum Frühling gehören für mich Blüten und Schmetterlinge. Diese zieren auch meine kleinen Verpackungen.



Die Farben habe ich entsprechend des Inhalts ausgesucht, kleine Handcremes mit Kirschblütenduft.


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee zum Frühling. Wenn ihr auch Projekte zu diesem Thema habt, egal ob gebastelt, genäht oder gebacken, dann verlinkt es auf dem Challengeblog.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr trotz der langen Pause wieder fleißig bei Kreativ durcheinander mitgemacht habt. Ihr seid wirklich Klasse.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Kirschblüten... eines der schönsten Symbole für Frühling, finde ich...
    Deine Tüten sind ein Träumchen, so so zart 😍
    Und die Handcreme muss ich mir beim nächsten Einkauf mal mitnehmen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön verpackt in so zarten Frühlingsfarben. Der Schmetterling flattert und die Kirschblüten blühen, ganz nach meinem Geschmack:-) Viel Spaß beim Sonne tanken:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, du hast passend zum Inhalt ganz zauberhafte kleine Verpackungen kreiert. Wunderschöne Geschenke .
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Frühlings-Verpackungen, liebe Sandra :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ein traumhaftes Zusammenspiel.... Ich finde es gibt nichts schöneres als wenn im Frühling die Obstbäume und ganz besonders die Kirschblüte anfängt zu blühen...
    ein wunderschöner Frühlingsbeitrag

    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Verpackung liebe Sandra 😍 so schön! Passt perfekt 😍
    GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ❤
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe der Frühling ist mittlerweile auch bei dir angekommen - die Verpackung schaut auf jeden Fall klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, wunderschön liebe Sandra.
    Gefallen mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, Kirschblüten finde ich auch besonders schön. Es dauert auch nicht mehr lange , dann blühen sie hier auch . Eine ganz wunderbare Frühlingsverpackung. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Genau das was ich liebe und brauche!
    Einfach Frühling pur!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackungen liebe Sandra. Du hast ja auch den zauberhaften Schmetterling, der mich gerade auf vielen Blogs anlacht. Noch bin ich standhaft geblieben... da kannst Du doch nichts auch noch so ein hübsches Projekt zeigen. 🤪
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de