Donnerstag, 19. April 2018

Gänseblümchen

Die Stanze habe ich mit dieser Karte erstmals eingeweiht.

Sie lag schon länger im Schrank, aber manchmal kommt man irgendwie nicht dazu, sie auch zu benutzen.


Dazu nur ein bisschen Designerpapier und schon ist die Karte fertig.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das kennen wir alle. Die karte ist toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfröhliche liebe Grüße sind das, liebe Sandra!
    Sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra, eine wunderschöne und zugleich frische Sommerkarte . Ich freue mich schon auf den Sommer . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Da geht die Sonne auf! Ach ich liebe mittlerweile gelb, es macht warm und fröhlich 💛
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de