Dienstag, 3. April 2018

Eine hab ich noch..

..und zwar eine Explosionsbox zur Geburt.

Diesmal für einen Jungen und innen mit dem kleinen Karussell.

Zu dem kleinen Fuchs auf dem Deckel passt das ältere Designerpapier doch perfekt.





Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra.
    ich bewundere wie fein und detailreich Du arbeiten kannst!
    Das ist eine wirklich sehr schöne Explosionsbox für den kleinen Ruben geworden!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!!
    Einfach perfekt....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra , wieder einmal ein Wow von mir. Deine Explosionsboxen sind wirklich immer richtige Kunstwerke .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!! Das Karussell ist sooo wunderschön darin…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii das ist einfach wunder wunderschön. Das Karussell ist ja echt der HIT!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de