Freitag, 13. April 2018

Blumig..

...wird es heute auf meiner Karte.


Ich habe zuerst den Hintergrund gestempelt und dann nochmal die große Blüte in der Mitte extra gestempelt und mit Dimensionals darüber gesetzt.

Damit schicke ich euch mit lieben Grüßen ins Wochenende, Sandra

5 Kommentare:

  1. Zart und fein.....
    Superschön liebe Sandra!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Idee und eine wunderschöne Karte!

    Dir auch liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sandra, eine wunderschöne Karte mit zarten Blüten . Das Set habe ich auch und schon lange nicht mehr benutzt. Vielen Dank für deine tolle Inspiration . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. So schön und so zart - toll. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. So leicht und zart♥
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de