Dienstag, 27. März 2018

Zur Hochzeit..

..wurde eine Explosionsbox benötigt.

Farbe egal, aber es soll Geld für die Hochzeitsreise verschenkt werden und von daher sollte ein Schiff oder ähnliches als Symbol mit in der Box sein.

Statt Schiff habe ich ein Flugzeug genommen, aber das war auch OK.




Liebe Grüße Sandra

6 Kommentare:

  1. Was für eine großartige Box. Hier stimmt jedes Detail. Ein tolles Highlight ist für mich der Schüttelausschnitt im Deckel. Sandra, Du hast einfach wieder gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Außen und Innen perfekt....
    Eine tolle Box liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert. Passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Explosionsboxen… Alben… darin bist du meine absolute Queen 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist einfach ein Traum, liebe Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandra, schon wieder so eine wunderschöne Box .Ich bin ganz begeistert .Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de