Donnerstag, 1. März 2018

Zum Geburtstag

Heute wird mein kleinster Sohn 7 Jahre alt, also darf man ja eigentlich nicht mehr"klein" sagen.

Aber für mich bleibt er trotzdem der Kleine.



Solche kleinen Bilderrahmen lassen sich aus einem Bogen Papier in verschiedenen Größen selber herstellen.

Ein bisschen Deko noch und fertig ist eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Superschön!!!!
    Der kleine Zug und die Farbwahl sind ganz Baby-like....
    Ich muss solch einen Rahmen auch mal ausprobieren,
    liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie werden groß.... süsser Bilderrahmen. Eine tolle Party heute.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß dein Bilderrahmen.
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Geburtstag.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Alles Liebe an das Geburtstagskind! Feiert schön !
    Viele liebe Grüße , Sonja 😘

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin entzückt und berührt, liebe Sandra.
    Der Bilderrahmen ist toll!
    Habt einen schönen Ehrentag heute!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie süss der Kleine ist. So eine wunderschöne Deko. Perfekt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

    Happy birthday! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß!!! Und doch... so ein bisschen darf man als Mama noch „klein“ sagen 😉
    Vor allem bei den jüngsten...
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dem jungen Mann 🎈🎁🎉🎈
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra , das ist ja eine klasse Idee. Wunderschön geworden für den "kleinen ". Alles Gute und einen schönen Tag . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. So ein putziges Foto ♥ Eine schöne Art Erinnerungen festzuhalten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de