Samstag, 17. März 2018

Kreativ Durcheinander # 52

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Nach einer langen kreativen Pause geht es heute endlich mit einem neuen Thema und mit teils neuen kreativen Köpfen weiter.


Unser Thema lautet passender Weise Ostern. In zwei Wochen ist es schon wieder soweit und wir haben heute einige Ideen für euch.

Ich habe kleine Osterkörbchen gemacht, die man entweder als Kleinigkeit verschenken oder zum Osterfrühstück/Kaffee auf die Teller setzen kann.



Die Körbchen sind sehr schnell aus einem Bogen Papier gemacht. Länger dauert in diesem Fall die Deko, wobei ich ja eher nach dem Motto "weniger ist mehr" verfahre. Aber hier sind der Phantasie und dem Geschmack ja keine Grenzen gesetzt.



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei und verlinkt eure kreativen Ideen zum Thema Ostern.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Boxen sind ja toll Sandra... bin total begeistert!
    Wie hast du die gemacht?
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.
    GLG und ein lieben Drücker schick ich dir:-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterkörbchen sind super schööön 🐥🐰🐣...ich frage auch gleich, wie hast du sie gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder extravagant und besonders Liebe Sandra....
    du hast eindeutig mehr Zeit ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    schlicht und edel sind deine Verpackungen geworden. Sie sprechen für sich selbst. Danke, dass ich beim Start dabei sein darf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die süßen kleinen Hasen machen sich ganz toll auf den eleganten Boxen, liebe Sandra! Voll schön in Szene gesetzt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie kleine Pakete… wunderschön!
    Und perfekt dekoriert, die Feder passt megaschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Osterkörbchen, liebe Sandra. Ich liebe ja die Perlhuhnfedern an den Osterprojekten, und mit Minzmakrone harmonieren sie auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön Sandra!!!!
    Ich liebe vor allem das kleine Hasi.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Böxchen und das Design ist mal wiede zuckersüß. Werde ich auch mal ausprobieren...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr raffinierte Boxen hast du da entworfen! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare. Die Anleitung für die Boxen findet ihr hier
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2013/11/box-mit-zwei-klebepunkten-box-with-two.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    wie Du Dir denken kannst, mag ich keine Osterhasen ... aber Deine Böxchen sind superfein und wunderschön! Die zarte Farbgestaltung und Deine Schleifen-Kunst mag ich sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Soooo toll liebe Sandra . Die Farben sind genau meins ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    die Boxen sind ja toll. Kraft ist ein wunderbarer Farbton, so passend für Ostern.
    Ich gebe Dir recht, weniger ist hier mehr. Total schön ausdekoriert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüüüüüß liebe Sandra!
    Die Boxen sind ein absoluter Hingucker vom Design und der Farbkombi!
    Da kann Ostern jetzt kommen!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Osterpäckchen . Ich muss unbedingt auch noch bei euch mitmachen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sind wunderschön. Die echten Federn sehen ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Gestaltung Sandra, wie immer! Stillvoll und so elegant. Zum Verlieben eben. Freu mich, dass kreativ durcheinander wieder am Start ist! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßer Hase!! ich glaub ich brauch den Stempel jetzt auch unbedingt! liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de