Dienstag, 13. März 2018

Karte zur Geburt

Heute gibt es noch mal eine andere Variante zur Geburt eines kleinen Jungen.

Mit dem Envelope Punchboard habe ich einen Umschlag gemacht und den oberen Teil abgeschnitten. So entsteht eine Ziehkarte, die mal eine Abwechslung zur normalen Karte ist.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Supersüss!!!
    Muss ich auch mal machen, so eine Umschlagkarte...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, den kleinen Elefanten sehe ich heute morgen schon zum 2. mal. Immer wieder schön. Die Farben passen perfekt zum Elefanten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse und eine goldige Umsetzung noch dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, na das ist ja mal eine richtig tolle Idee . Das Punchboard benutze ich auch immer wieder sehr gerne. Eine ganz wunderbare Ziehkarte. Klasse, muss ich auch mal probieren . Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de