Dienstag, 20. März 2018

Für Zwillinge

Für Zwillingsmädchen, die demnächst das Licht der Welt erblicken werden, habe ich eine große Explosionsbox gemacht.

Statt Kinderwagen habe ich ein Kinderzimmer gemacht und das Tipi nach der Anleitung von Nicole Künzig (wertschatz).






Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden!!!
    Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja Mega. Sooo süß gestaltet. Ich brauche auch noch eine, allerdings für einen Jungen ... ich glaube die idee mit dem Tipi muss ich aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sandra......
    Ich bin hin und weg!!
    So wunderschön, da ist ja das komplette Kinderzimmer drin!
    Verliebt bin ich in diese einzigartig schöne Box!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie supersüß und niedlich und filigran: Du bist eine Künstlerin, liebe Sandra!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. So, so bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmelze dahin… 😍😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERWUNDERSCHÖN!!!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra , deine Box ist wirklich wieder der absolute Hammer . Sieht aus wie ein kleines Kinderzimmer. Sehr ,sehr süß. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wieder was gezaubert! Ich bin echt platt und so eine Fleißarbeit, Wahnsinn!!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Werk bleibt bei mir der Mund vor Staunen offen. Genial und so, so bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    wie süß ist das denn??? Du musst ja eine Engelsgeduld haben für solche kleinen süßen Details... sooo sweet ;)

    ganz Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich süüüß!
    Bin so verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    Das ist der absolute WAHNSINN! Ich bin begeistert ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Hammermäßig..... ohne Worte
    schön - wie alles von Dir!!
    glg

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de