Mittwoch, 7. März 2018

Frühling

So langsam wird es hier wärmer und die Sonne kommt raus.

Gestern habe ich schon die erste Hummel gesehen. Passend zum Wetter habe ich zwei Alben für euch, die mit dem schönen Frühlingspapier von Alexandra Renke bezogen sind.

Ich habe sie in zwei verschiedenen Varianten gemacht, einmal in reiner Spiralbindung und das andere ist eine Kombination aus Ringbindung und Spiralbindung.








Liebe Grüße Sandra

9 Kommentare:

  1. Ach, liebe Sandra, wieder solch wunderschönen Werke!
    Ich liebe das Papier und das Buchleinen und Du hast es so wunder-wunderbar in Szene gesetzt: ganz fein!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da bekomme ich Lust auf den Frühling. Zwei wunderbare Alben, handwerklich wieder 1A gezaubert. Wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Alben… jedesmal ein Genuss zum anschauen! ♥️♥️
    Das Papier mag ich auch sehr gerne, es ist so wunderschön frühlingshaft!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow ♥️♥️♥️
    Du bist die Alben-Queen.

    Beide Alben sind wunderschön. Das mit der Kombi Spiral/Ringbuch finde ich super genial. Echt ausgeklügelt.

    Hast du die Spiralbindung an den einen Buchdeckel gemacht? Wie gross ist es? Hach....soooo toll...das würde ich total gerne nachbasteln. ♥️♥️♥️

    Das Buchleinen ist auch so schön. Was ist das für eins?

    Lieben Dank und viele Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. PS: Habe mich als regelmässige Leserin eingetragen, weil ich keine Alben und sonstige Werke von dir mehr missen möchte. ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!!
    Jetzt hat uns der Frühling aber gehört, ich bin mir sicher!
    Lieb Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Sandra. Mir gefallen die Farben sehr, obwohl ich eigentlich kein Gelb-Fan bin. Aber in der Kombi wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ... traumhaft schön ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sandra , du haust mich echt immer um . Deine Alben sind wunderschön und alles passt so perfekt zusammen. Wann machst du das bitte alles ? Dein Tag hat definitiv mehr Stunden wie meiner . Ich bin restlos begeistert . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de