Montag, 5. März 2018

Akkordeon Karte

Zur Abwechslung gab es statt eines Albums mal eine Karte zur Geburt.

Hier habe ich die Akkordeon Karte ausprobiert, bei der sowohl der Name als auch das Geburtsdatum in der Karte integriert sind.





Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, Sandra!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Sandra. Ich hab mich bis jetzt immer noch nicht an diese Kartenart gewagt. Die Gestaltung ist toll, der süße Fuchs und die Farben - einfach rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich liebe einfach deine tollen Karten, die immer so originell und super viele Details haben . Wahnsinn, ganz große Klasse. Den Fuchsjungen auf deiner Karte ist auch gerade mein absoluter Liebling.Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd, liebe Sandra. Ein ganz besonderes Geschenk.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Sandra! Wie toll und wunderschön!
    Ich bewundere Deine Akkuratesse!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz wunderschön! Soviel Arbeit und Liebe im Detail ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de