Mittwoch, 7. Februar 2018

Zur Kommunion

Hier habe ich noch eine Idee für Kommunionkarten, einmal in der Jungs- und einmal in der Mädchenvariante.

Das Papier habe ich mit den Fischen aus einem Stempelset von Creative-depot bestempelt.



Wenn man die Banderole abzieht, sieht man die Faltung der Karte.




Mit einem kleinen Fischcharm ist die Karte komplett.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Die Faltung ist tolle Idee und dann noch in Kombination mit der Banderole, hach, trifft genau meinen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Die Faltung muss ich mir merken. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,frisch und farbenfroh. Ganz tolle Karten zur Kommunion. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra… die Faltung sieht toll aus, das muss ich mir merken, aber die Karten sind insgesamt wunderschön geworden! Ich mag dieses Art Fische…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de