Samstag, 17. Februar 2018

Zu Ostern

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, möchte ich euch schon ein paar Ideen zeigen.


Zum einen die Kuppelboxen und zum anderen ein kleines Album.




Liebe Grüße Sandra

7 Kommentare:

  1. Mensch Sandra,
    da triffst Du wieder voll meinen Geschmack. So ein Leporello steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich habe es schon mehrmals angefangen, aber die Ideen zur Vollendung fehlten einfach. Danke für die wunderschöne Inspiration. Die zwei Geschenkboxen runden alles perfekt ab. Ostern kann kommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein Osterleporello und die Boxen dazu sind traumhaft schön geworden.🐰🐇💛
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, das Papier mit den Osterglocken liegt hier auch und es fehlen noch zündende Ideen. Dein Leporello ist der Hammer, mit den durchbrochenen Seiten ein Highlight!! Jetzt fehlen mir noch die entsprechenden Hasenstanzen *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Somschön frühlingshaft.....
    Auch wenn es noch etwas hin ist, ich kann es schon gut vertragen!
    Mehr von diesen wunderschönen Sachen!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dir ist's ja auch schon österlich...Wunderschön, Sandra! Ich sollte wohl langsam auch mal in die Gänge kommen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, da hast du aber ganz tolle Werke gewerkelt. Toĺle Boxen und ein wunderschönes Leporello. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de