Sonntag, 25. Februar 2018

Schwangerschaftstagebuch

Für eine ganz besonders liebe Person habe ich schon vor längerer Zeit dieses Schwangerschaftstagebuch gemacht.

Jetzt kann ich es zeigen.

Die Farben und das Design sollten ein bisschen romantisch und Vintage sein.








Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet, tolle Farben, liebe Sandra. Eine schöne Begleitung durch die Schwangerschaft und tolles Erinnerungsbuch für die Zeit danach.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, deine Alben sind immer wieder wunderschön,
    absolute "HINGUCKER". So sammelt man doch gerne die "Unvergesslichen Momente". Muss das jetzt unbedingt auch mal probieren.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum ♥♥♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole es gerne noch ganz oft: deine Alben sind jedesmal ein Genuss ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Katrin, liebe Sandra: ein Genuß!
    Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!
    Die "liebe Person" hat sich sicherlich riesig gefreut!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Album ist wunderschön. ♥♥♥
    Die Beschenkte hat sich bestimmt rieisg darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach wieder wunderschön und zauberhaft geworden. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe aus zufall deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön. Dieses Schwangerschaftstagebuch ist mir sofort ins Auge geschossen. Würde jetzt so passen wenn man so eins zukaufen bekommt ��

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de