Donnerstag, 15. Februar 2018

Schwangerschaftstagebuch

Dieses Schwangerschaftstagebuch sollte im maritimen Stil gehalten werden.

Ich bin froh, das ich immer so viel Designerpapier horte, deshalb passte dieses mit den Ankern genau zum Thema.








Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Irgendwann kommt doch mal alles zum Einsatz, das stelle ich auch immer wieder fest....
    Das passt alles wieder einmal perfekt zusammen liebe Sandra, wunderschön!
    Hab einen schönen Tag, liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zusammen.
    Schön, dass Du auch hortest! Irgendwann kann man es gebrauchen und wenn es nur ein kleiner Schnipsel ist.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Wow, das Album ist einfach ein Traum. So wunderschön. ♥♥♥

    Das Schiffchen auf dem Cover ist süss. Habe auch eine ähnliche Stanze. Danke für die Inspiration.

    Da möchte ich doch glatt nochmals schwanger sein, um so ein schönes Album befüllen zu können. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, WOW, ich bin total begeistert von deinen mega schönen Alben. Da steckt so viel Herzblut. Wirklich wirklich toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra … deine Alben sind hitverdächtig 😍 so so wunderschön, auch dieses hier!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, und wieder ein so wunderschönes Büchlein. Ich frage mich immer noch wann du das alles machst. Das Papier ist wirklich ganz wunderbar und passt perfekt zum Maritimen Stil. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen