Montag, 5. Februar 2018

Ohne Worte

ist die heutige Karte.

Leider braucht man auch für solche traurigen Anlässe eine Karte.

Ich habe eine ähnliche Karte bei Herzwerk Hermann gesehen und fand sie sehr passend. Da es sich hier um Zwillinge handelt, habe ich sie entsprechend abgeändert.




Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Unfassbar traurig.....
    Da sind Engelsflügel genau richtig....
    Schöne Karte, auch wenn der Anlass traurig ist.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    da hat man schon einen Kloß im Hals...
    Wunderbar Dein Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön und gleichzeitig sooo traurig, liebe Sandra!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. schöner hätte man die Karte für so einen traurigen Anlass nicht machen können... :-(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. puh... was für ein trauriger Anlass! Deine Karte ist so schön gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. So traurig der Anlass auch ist, liebe Sandra, Deine Karte ist wunderschön und spendet bestimmt ein wenig Trost (sofern das überhaupt möglich ist, schnief).
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz blutet immer noch, wenn ich darüber nachdenke… trotzdem ist deine Karte wunderbar und tröstlich ⭐️⭐️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen