Sonntag, 11. Februar 2018

Kommunion oder Konfirmation

Die folgenden Karten habe ich relativ neutral gehalten und als Gruß lediglich ein Glückwunsch gestempelt, so dass die Karten sowohl zur Kommunion als auch zur Konfirmation genutzt werden können.



Durch das Transparentpapier werden die recht knalligen Farben des Designerpapiers etwas abgemildert.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!!!
    Der Fisch ist einfach immer wieder ein Klassiker, in Kombination mit den beiden Papieren einfach toll.....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus mit dem Farbverlauf! Eine super Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, Sandra! Fische mag ich ja generell sehr gerne auf Kommunion/Konfirmationskarten und mit dem Farbverlauf wirken sie schön frisch und fröhlich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine sehr schöne Idee. Die Blockstreifen und das Transparentpapier passen super zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das sind schöne, schlichte Konfirmationskarten und die Blockstreifen kommen bestimmt sehr gut an!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de