Donnerstag, 1. Februar 2018

Explosionsbox....

zum 30. Geburtstag für einen Mann.

Männerkarten- oder explosionsboxen sind ja immer eine Herausforderung, kein Glitzer, keine Blumen. Ich hatte noch was von dem Designerpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog, das super zu Männerkarten passt.

Ein Rest von Ockergelb hatte ich auch noch und so sieht die Box dann fertig aus.



Ich hoffe, dem Beschenkten gefällt sie.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Farbkombi. Die Box ist total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Effekt....
    Außen und vor allem Innen.....
    Superschön liebe Sandra!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, die Box ist Dir wunderbar gelungen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich liebe deine tollen Boxen. Du hast es einfach richtig drauf,du Künstlerin. Eine wirklich ganz tolle Geburtstagsüberraschung. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra… wenn dem Beschenkten die Box nicht gefällt … ich nehme sie ;))
    Sehr sehr schön, das Innenleben ist klasse gemacht! Das gefällt mir so richtig gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen