Dienstag, 27. Februar 2018

Explosionsbox zur Kommunion

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal eine Explosionsbox zur Kommunion für einen Jungen gezeigt.

Heute gibt es die Mädchenvariante.




Um die ganze Box habe ich eine Banderole aus Transparentpapier gemacht. So wird die kräftige Farbe etwas abgemildert.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Perfekt!!!
    Ein Traum liebe Sandra!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Mädchen-Farben, keine Cosy-Rosi, sondern Power-Orange: das gefällt mir sehr gut, liebe Sandra!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das hat doch was! Auch in kräftiger Farbe macht deine Box eine superschöne Figur!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, du bist meine Boxenkünstlerin. Die Farben gefallen mir auch sehr gut aber eigentlich ist die Farbe bei deinen Boxen egal, sie sind alle immer große Klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de