Montag, 19. Februar 2018

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Für diese Box habe ich mal die Orchideenstanzen eingeweiht.


Bei den Farben ist es wieder ungewohnt bunt, Sommerbeere,Limette und Himmelblau. Aber mir gefällt die Farbkombination im Moment sehr gut.



Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Boah, was für eine coole Box. So farbenfroh...macht gute Laune. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh, Party, Konfetti, Torte - was will man mehr... Einfach gute Laune pur.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem trüben Grau da draußen kann man etwas Farbe gut gebrauchen. Die Orchideen auf dem Deckel gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, deine Box explodiert ja vor lauter frischen und bunten Farben. Ganz toll für einen runden Geburtstag. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Zum Geburtstag darf es auch gerne bunt und fröhlich zugehen, richtig toll deine Box!
    Aus was besteht eigentlich der „Kuchen“ in der Mitte? Das habe ich schon häufiger gesehen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de