Freitag, 9. Februar 2018

Babyalbum

für Mats.

Nach vielen Mädchenalben konnte ich mal wieder ein Album für einen kleinen Jungen machen.

Die Farben sind grau, hellblau und Pistazie. Außerdem kamen ein paar neue Stanzen zum Einsatz, die kleinen Drachen von Alexandra Renke.

Ich zeige euch jetzt einfach ohne Worte die Bilder, aber Achtung, es sind einige.











Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Einfach traumhaft schön, wie du das Album gestaltet hast. Bin verliebt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein Album ist wunderschön geworden. 😍 👶
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra
    einfach wunderschön - wie all deine sachen. ich freu mich schon auf meins;o)
    glg lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir wieder sensationell gelungen. Ein Träumchen. So liebevoll gestaltet...herrlich. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann von deinen Alben nicht genug sehen, die sind immer so wunderschön 😍
    Ein kleines Träumchen!
    Ich freue mich schon auf das nächste ;)) …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, ich liebe deine Alben. Wunderschön 😍. Die zarten Farbtöne passen einfach immer alle perfekt zusammen und von den tollen Details wollen wir ja gar nicht sprechen. Ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd. Toll, dass du den Rücken auch verschönert hast.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    das ist mal wieder ein wunderhübsches Album geworden! So schöne Farben und so liebevolle Details: den kleinen Mats wird es sein Leben lang erfreuen.
    Darf ich Dich noch etwas fragen? Welches Papier nimmst Du für die Seiten? Ich möchte mein erstes Schraubalbum basteln und bin bezüglich der Papierwahl etwas aufgeschmissen.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa, vielen Dank. Ich benutze für die Innenseiten, also das farbige Papier und das weiße, Papier von Stampin Up. Da passen die Farben immer gut zusammen und ich habe die passenden Stempelkissen dazu. Das Papier habe eine sehr gute Qualität. Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die gute Info, liebe Sandra!
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  9. Liebe Sandra,
    ... wieder so ein zauberhaftes Album ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Album ist ein einziger Traum, Sandra!
    Hab gerade bemerkt, dass du noch gar nicht in meiner Blogliste bist. Das muss natürlich gleich geändert werden ♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Das Album ist der absolute Traum. ♥♥♥
    So viele liebevolle Details. Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder ein so schönes Album!
    Ich möchte auch mich nun auch mal langsam an eins wagen. Darf ich fragen,welches Papier du zum beziehen der Graupappe außen nimmst? Also welches sich da gut eignet und nicht bricht oder so? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach schönem neutralen Papier.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für dieses Album Papier von Alexandra Renke benutzt. Das ist ein bisschen dicker und stabiler als andere Designerpapiere. Ich habe aber auch schon Designerpapier von Stampin Up für das Cover benutzt. Für den Buchrücken nehme ich immer Buchleinen. Liebe Grüße Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de