Samstag, 20. Januar 2018

Zum Geburtstag

braucht man ja immer Karten und so habe ich noch welche für den Vorrat gemacht.


Die Blumen habe ich im Kreis gestempelt ( zumindest war das der Plan) und in die Mitte dann den Spruch gesetzt.

Heute nur ganz kurz, liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Wirkung!
    Eine wunderschöne Karte Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,das Stimmt. Eine wunderschöne Karte zum Geburtstag und in frischen Farben. Ganz toll. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ah ist die schön 😍😍😍 voll mein Geschmack!
    Lass dich feiern ;)♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses Stempelset so gut. Wie du es hier in Szene gesetzt hast, begeistert mich. Wunderschön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de