Sonntag, 14. Januar 2018

Zum Geburtstag

Für den Vorrat habe ich diese beiden Karten gemacht.

Einmal in der gelben Variante und einmal in Sommerbeere.

Obwohl gelb eigentlich nicht meine Farbe ist, gefällt mir diese sehr gut.





Hinter den Kreis habe ich noch Zweige aus Transparentpapier geklebt. Kennt ihr das auch? Manchmal hat man die Karte fertig und denkt, irgendetwas fehlt noch. Farbig war mir der Zweig zuviel, aber mit dem Transparentpapier ist er genau richtig ( zumindest für mich 😉)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten . Genau richtig von der Farbverteilung her.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kärtchen, liebe Sandra!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, zwei ganz wunderschöne Karten in wirklich schönen Farben. Ich bin auch kein gelbfan aber deine gefällt mir richtig gut. Frisch und fröhlich. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de