Dienstag, 16. Januar 2018

Statt Karte

habe ich ein kleines Album zur Kommunion gemacht.

Oft kann ich schwer entscheiden, welchen Stempel ich für eine Karte nehmen soll, da mir so viele gefallen. Aber Problem gelöst, ich mache einfach ein Album, da kann ich sie alle benutzen.





Für das kleine, nur 15 x 15 cm große Album, habe ich verschiedene Stempel und Stanzen ( die meisten sind von Alexandra Renke) benutzt. Gleichzeitig können aber auch noch Fotos als Erinnerung eingeklebt werden und Platz für die persönlichen Worte und einen Umschlag ist auch noch.



Zum Verschenken habe ich noch eine passende Box mit Deckel gemacht.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Sandra....
    Wieder einmal mit soviel Liebe fürs Detail gestaltet!
    Die Verpackung dazu mit der großen Schleife ist einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich warum du so gerne Alben machst 😂 sieht wieder wunderschön aus und ist ein schönes Geschenk, um den Tag für immer festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Du hast es wieder getan! Traumhaft schön gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra… besser und schöner bekommt man wohl soviel Stempel nicht unter.
    Ein Traum ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderzartes, feines, schönes, liebevolles Album, liebe Sandra!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,das war eine sehr gute Entscheidung. Ein wunderbares Büchlein mit allen deinen Lieblingsstempeln. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du sehr schlau gelöst, liebe Sabrina :) Und wunderschön ist Dein Gratulations-Album geworden!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wunder-wunderschön!!! Ein Traum...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Wow, dein Album ist wunderschön geworden. ♥️♥️♥️
    Toll, um Erinnerungen fest zu halten.
    Dann noch die passende Verpackung...wunderbar.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de