Dienstag, 30. Januar 2018

Schmetterlinge

Bald kommt ja hoffentlich der Frühling und dann fliegen ja auch wieder die Schmetterlinge.

Auf meiner Karte sind sie schon gestartet. Der Hintergrund ist mit dem Schmetterlingsfolder embosst und dann passte auch noch ein Schmetterling in den ausgestanzten Kreis.




Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön harmonisch liebe Sandra!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich liebe Schmetterlinnge, und Deine schöne, schlichte, zarte Karte gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. hach, die Watercolor Wings sind so schön. Warum landen die nur immer ganz hinten im Regal? Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, eine wunderschöne Karte 😍 und ich hoffe wir sehen sie bald wieder fliegen, die schönen Schmettis. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. So zart wie ein Schmetterling… hach ich freue mich auf sie!
    Wunderschön ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! ♥♥♥
    Ich hoffe, die Schmetterlinge kommen auch draußen bald!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! So zart und edel!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zart. So liebe ich Schmetterlinge, den Frühling und dein Kärtchen.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen