Mittwoch, 10. Januar 2018

Libellen

Vor lauter neuen Sachen bleiben die alten Sets oft im Schrank.

Deshalb habe ich mir vorgenommen, alle jetzt mal zu benutzen.

Den Anfang machen die Libellen. Ich fand sie so schön und muss zu meiner Schande gestehen, das ich sie noch nie benutzt habe (zumindest die Stanzen).



Da die Karte relativ schlicht ist, habe ich sie noch ordentlich mit dem Wink of Stella beglitzert.

Ich denke, die Stanzen werde ich jetzt doch öfter nutzen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Farbenspiel!
    Schöne Karte Sandra, lass sie nicht verstauben die Libellen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du sie genutzt hast. Das kärtchen sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine wunderschöne Karte mit den tollen Libellen. Die fliegen bei mir auch noch im Bastelschrank umher. Es ist doch wirklich unfassbar, das man Sachen hat, die noch nie zum Einsatz gekommen sind. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das du die Flügel so glitzern lässt, das gibt der Karte das gewisse Etwas! Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de