Sonntag, 28. Januar 2018

Lavendel


Das SAB Set Lots ich Lavender stand am Anfang gar nicht so auf meiner Liste,aber als ich verschiedene Ideen im Netz gesehen habe, fand ich es doch ganz schön.

Bei dieser Karte habe ich zuerst den Hintergrund in Puderrosa mit dem Aquapainter verwischt und dann den Strauß in weiß embosst.

Anschließend habe ich die Blüten und Blätter noch ein wenig nachkommenden.


Damit es etwas dezenter aussieht, habe ich einen Rahmen aus weiß mit Dimensionals darüber gesetzt. Der Spruch ist auf einen Reststreifen des Aquarellpapiers gestempelt.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön in Szene gesetzt Sandra!
    Einen schönen Sonntag für Dich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ich merke, das Set muss wohl auch noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr gut und auch die zart gewählten Farben finde ich einfach nur schön. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön 😍
    Toll finde ich ja, das das Bild nicht aufgesetzt ist, sondern das du ihm einen Rahmen gegeben hast. Und als Blickfang das Spruchband quer drüber gelegt hast…
    So schön zart, einfach nur schön 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein handgemalter Geburtstagsstrauß ... ganz liebevoll und wunderschön, liebe Sandra!
    Und auch mir gefällt das mit dem Passepartout-Layout sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen