Montag, 22. Januar 2018

Kommunion in pastell

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke waren so schöne Pastellfarbene Bögen dabei.

Aus diesen habe ich zwei Kommunionkarten gemacht, eine für Mädchen und eine für Jungen. Die Stanzen sind alle von Alexandra Renke.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön in Szene gesetzt!!!!
    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Töne und Stanzen passen perfekt zur Kommunion.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zart und so wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, die zarten Farben passen ganz wunderbar für Konfirmationskarten. Eine ganz tolle Idee. Ich hatte schon überlegt was ich mit den Papieren so mache, jetzt weiß ich es. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön 😍 ich mag dieses zarte sehr und die beiden Kinder passen perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de