Donnerstag, 4. Januar 2018

Karten zur Kommunion

Heute möchte ich euch ein paar Karten zur Kommunion zeigen.

Als ich für meinen großen Sohn die Kommunionkarten gemacht habe, war es schwierig, schöne Stempel oder Stanzen zu finden. Zum Glück hat sich das geändert und ich habe bei Alexandra Renke oder Creative-depot viele tolle Stempel und Stanzen gefunden.





Die Stanze und die Stempel auf diesen Karten sind von Alexandra Renke.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Das stimmt.....
    Da gibt es jetzt, ein Glück, mehr Auswahl....
    Superschöne Karten liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Wow, die Karten sind wunderschön. Mein Favorit ist Nr. 1. Ein Traum...so zart und der Spruch ist toll. Ist das auch ein Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein kompletter Stempel von Alexandra Renke. Ich glaube aber, er ist nicht mehr im Programm. LG Sandra

      Löschen
    2. Ich nehme alle drei... die sind so wunderschön!

      Alles Liebe
      Katrin

      Löschen
  3. Du bist ja richtig schnell... ;)
    alle Karten sehen ganz bezaubernd aus...
    der erste Stempel ist wirklich wunderschön....
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,ja es geht los , die Konfirmationszeit hat begonnen. Deine Werke sind alle ganz zauberhaft. Der Stempel der ersten Karte gefällt mir auch sehr. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    kaum ist Weihnachten vorbei ... Du bist echt fix!
    Die Karten sind wunderschön, und auch mir gefällt die erste am allerbesten.
    ... was gäbe ich für den Stempel! ;-)
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.