Donnerstag, 18. Januar 2018

Gefaltete Karte

Ich probiere ja gerne andere Kartenvarianten aus und auf YouTube habe ich die Anleitung für diese Karte gesehen.

Eigentlich ganz einfach,aber durch das doppelte Aufklappen auch wieder etwas neues.




Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Klasse gestaltet.....
    Ach der Kuchen, der liegt schon so lange hier und kommt nicht zum Einsatz....
    Das muss sich ändern, hast mich motiviert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich mag den einfachen aber wirkungsvollen Aufklappeffekt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra… das ist ja eine tolle Variante! Gefällt mir außerordentlich gut und wird bestimmt mal schamlos geklaut ;))
    Und die Farbwahl gefällt mir sowieso 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, eine tolle und wirkungsvolle Karte. Große Klasse, ich müßte auch mal mehr ausprobieren. Danke für den Tipp. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra

    ... mal was anderes ...
    Tolle Karte, gefällt mir sehr gut !

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de