Mittwoch, 24. Januar 2018

Auf dich

Mit dem Set Auf dich und den passenden Framelits habe ich noch einmal eine Karte gemacht.

Die Farben sind für meine Verhältnisse wieder sehr knallig, Limette, Sommerbeere und ein bisschen schwarz.


Die Grundkarte ist in Himmelblau.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ach die Flaschen sind so klasse....
    Superschön Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ungewohnt bei dir, aber total schön. Hast du den Hintergrund geprägt?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Und auf Dich, liebe Sandra!
    Auch Dir wünsche ich, daß Du heute vor Glück und Freude übersprudelst ... einfach mal so ... und daß Dein Tag so bunt und prickelnd und erfrischend ist wie Deine Karte!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Zu den Flaschen passen knallige Farben aber auch so perfekt und zu dem Spruch sowieso!
    Der Prägefolder… sehr coole Idee ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,bunt und spritzig. Eine echt tolle Karte. Das Set habe ich mir auch bestellt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Farbenfroh und pritzig. Passt super zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen