Freitag, 12. Januar 2018

Auf dich

So heißt ein neues Stempelset, das mir im Katalog sofort gefiel.

Mit den passenden Framelits dazu ist es auf jeden Fall etwas anderes und sicherlich auch Männertauglich.


Ich habe bei dieser Karte erst die Flaschen ausgestanzt und als Schablone benutzt. Mit dem Aquapainter bin ich um die Formen rumgegangen und habe dann noch mal eine Flasche leicht versetzt mit Dimensionals daneben gesetzt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön....
    Frisch und modern....da bekomme ich direkt Lust loszulegen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Erfrischend fröhlich - ein tolles Kärtchen. Der Hintergrund passt super dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine ganz tolle Karte. Bei dem Set bin ich auch noch am überlegen ob ich es mir zulege. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine im wahrsten Sinne des Wortes spritzige Karte! Superklasse gemacht!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.