Freitag, 15. Dezember 2017

Tri-Shutter Karte

Neulich habe ich euch ein Tri-Shutter Album gezeigt, heute gibt es eine entsprechende Karte.




Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow....effektvoll und ein echter Hingucker Sandra....
    Auch die Farbwahl und das Design hast Du super kombiniert!
    Liebsten Freitagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    beim Öffnen Deiner Karte gibt es bestimmt viel AAAAHs und OOOOHs. So schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin.
    P.S Dickes Dankeschön. Angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Ich habe diese Kartenform bisher noch nicht gebastelt. Deine Projekte regen aber zum Nachmachen an 😀 Danke für die Inspirationen
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Kartenform sehr faszinierend, liebe Sandra, und wenn ich im neuen Jahr etwas mehr Zeit habe, muss ich sie mal ausprobieren!
    Eine ganz tolle weihnachtliche Variante hast du gemacht, ich mag dieses hellere grün zu dem dunklen Rot sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, Donnerwetter, ich bin schon wieder vom Hocker gefallen. Was du alles so zauberst ist unglaublich. Wunderschöne Karte 😍. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen