Sonntag, 17. Dezember 2017

Pillowboxen

Aus dem Weihnachtsstrumpf habe ich noch kleine Pillowboxen gemacht.

In denen kann man Geld oder Gutscheine nett verpacken.



Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. In einer Woche ist schon Heiligabend.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent.
    Die Pillowboxen sind klasse. Immer wieder schön um kleine Dinge zu verschenken.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, richtig winterlich. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra … deine Pillowboxen sind wunderschön, so schön zart und fein!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,Pillowboxen gehen immer und wenn sie dann noch so wunderschön dekoriert sind,dann freut man sich doch gleich doppelt oder? Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dekoriert und Pillowboxen sind halt einfach immer der Hit :) Glaub da bau ich auch noch ein paar!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ob Du's glaubst oder nicht: ich habe noch nie eine Pillowbox gemacht!
    Deine sind wunderschön! Eine zarte Farbzusammenstellung und sichtbare Liebe. Sie werden Freude bereiten!
    Hab ein wunderschönes und auch fröhliches Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de