Samstag, 23. Dezember 2017

Kreativ durcheinander #51

Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Challenge in diesem Jahr.

Unser Thema lautet "Lasst uns feiern".


Ich habe kleine Boxen gemacht, die man als Tischdeko an Sylvester auf den Tisch stellen oder einfach so als Gruß an nette Menschen verschenken kann.




Verziert habe ich sie mit dem Schornsteinfeger von Alexandra Renke und einem kleinen Charm. Im Inneren passen goldene Kugeln oder- wie in meinem Fall- kleine Marzipanschweinchen.



In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Kreativität.

Ich möchte mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken. Obwohl ich meinen Blog erst so kurze Zeit habe, sind schon unheimlich viele tolle Begegnungen zustande gekommen und ich habe wahnsinnig nette Menschen kennengelernt, die es ohne den Blog nicht gegeben hätte. Also an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an euch alle und ich hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr fleißig besuchen kommt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Superschön liebe Sandra!!!
    Der kleine Schornsteinfeger ist Zucker!
    Hab' ein tolles Weihnachtsfest...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... du hast den tollen Schornsteinfeger... und die Box ist ja mal wieder traumhaft!!!
    Liebe Sandra ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und dass dir der Schornsteinfeger für das neue Jahr ganz viele Glücksmomente schenkt!!!
    Drück dich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine süße Schornsteinfeger ist schon so fleißig und schon mit dem neuen Jahr an der Leiter!
    Das ist ja eine ganz wunderschöne Box... ich mag besonders, das du einen kompletten Deckel darüber gefertigt hast!
    Ganz ganz liebe Grüße und frohe und gesegnete Feiertage wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Glücksidee für Silvester. Ganz zauberhaft und toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. So schön, Sandra. Ich mag die Boxen mit diesem Papier auch sehr. Das highlight ist der Schornsteinfeger.
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ha der Schornsteinfeger ist mir gleich aufgefallen... so hübsch
    dabei ist deine Box nicht zu verachten das tolle Papier von SU ist wirklich richtig toll...
    wunderschön gemacht, dir viel Spaß auch für nächstes Jahr und ja bloggen macht Spass ;)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön liebe Sandra!
    Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und dass wir uns begegnet sind ❤️
    Bleibe weiter so kreativ und am besten durcheinander ;)
    Liebste Grüße und schöne Weihnachten
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Boxen sehen zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de