Samstag, 9. Dezember 2017

Kreativ durcheinander #50

Hallo und herzlich Willkommen im Winter Wonderland.

Das ist unser neues Thema für die nächsten zwei Wochen.


Zum Winter gehört ja Weihnachten und zu Weihnachten natürlich die Geschenke.

Um kleine Aufmerksamkeiten für viele nette Menschen zu verschenken, habe ich Boxen mit dem Origamiverschluss gebastelt.



In die Boxen passt auch ordentlich etwas rein, wenn man auch in der Box etwas kreativ schichtet und unterschiedlich große Schokopralinen verwendet.

Das ganze wird dann noch nett dekoriert und mit einem schönen Spruch versehen.



Ich hoffe, den Beschenkten gefällt es.

Wenn Ihr auch Ideen zum Thema Winter Wonderland habt, dann verlinkt sie unbedingt auf unserem Challengeblog.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Super, Deine Verpackungen, liebe Sandra 😍 Wer würde sich darüber nicht freuen?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sandra 😍 sooo schön 😍 also ich würde mich definitiv freuen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Das sieht toll aus und so schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine originelle tolle Verpackung!
    Der Verschluss ist der Knaller....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die Verpackung habe ich auch schon gebastelt denn als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte wusste ich gleich die muss ich auch nach basteln und dazu das Papier, das passt alles ganz toll zusammen...

    ein wunderschönes Wochenende, du machst immer so tolle Sachen ;)
    die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön leibe Sandra!
    Die Boxen sind ein Hingucker!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Mit zwei goldenen Glöckchen dran 😍…
    Wunderschön liebe Sandra, dieser Verschluss ist echt ein Hingucker!
    Der Strohhalm mit den Sternen passt perfekt …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, deine Boxen sind ja wieder mal eine Augenweide- eigentlich schon egal was drin ist;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sandra,
    das ist eine wunderschöne Verpackung, die ich sicher nachwerkeln werde. Die Anleitung hab ich ja schon. Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, total schön liebe Sandra. Die Beschenkten werden große Augen machen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist ja genial mit dem pfiffigen Verschluss" Außerdem einfach nur zauberhaft dekoriert ♥ Toll!
    LG und einen schönen zweiten Advent :)
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow! (Hört sich jetzt fast an wie ein Hund, gell?!)
    Ich bin einfach beeindruckt von deinen tollen Boxen! Soooo schön, was du uns immer wieder hier zeigst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen