Samstag, 30. Dezember 2017

Gästebuch

Für eine Goldhochzeit habe ich noch mal ein Gästebuch gemacht.

Es sollte farblich so ähnlich sein, wie das Album das ich schon mal gemacht habe.

Auf den Seiten, die zur Auflockerung zwischen den weißen sind, habe ich diverse Textstempel und Stanzen kombiniert. Da das Paar die Berge und das Wandern liebt, gibt es eine Seite speziell zu diesem Thema.









Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch nochmals ein tolles neues 2018.

Bis nächstes Jahr, liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, deine kleinen Bücher sind immer etwas ganz Besonderes. Einfach nur wunderschön. Wann machst du das alles? Liebe Grüße und dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra… Goldhochzeiten finde ich nicht so einfach, da man es schnell mit dem Gold übertreiben kann. Du hast das mit deinem Album so richtig schön gelöst… sehr geschmackvoll und zurückhaltend, aber elegant und wunderschön!
    Ich bin echt begeistert!
    Dir auch alles Gute zum neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    oh, ist das ein zauberhaftes Gästebuch! Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, auch deinen Blog gefunden zu haben und trage mich auch gleich als Leser bei dir ein.
    Auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2018. Mögen all deine Vorhaben gelingen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Traum. Ein wunderschönes Gästebuch.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de