Freitag, 1. Dezember 2017

Box zum Geburtstag

Auch in dieser Jahreszeit wird Geburtstag gefeiert und es wurde eine Verpackung für Brillenbügel gewünscht. Die Verpackung sollte auch etwas weihnachtlich sein.



Ich habe eine Box mit dem tollen Origamiverschluss gemacht, der als Anleitung in der letzten Kreativ Box war. Verschlossen habe ich das ganze mit einem Strohhalm.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow 😍 das ist ja super toll... Sandra ich bin begeistert 😍
    wünsche dir einen schönen Tag
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie gesehen....
    Wow....das wirkt toll, gerade mit dem edlen Papier!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, das Ganze mit einem Strohhalm zu verschließen, liebe Sandra!
    Die gesamte Box ist superchic!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box liebe Sandra. Tolle Idee mit dem Strohhalm. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Ich habe wohl einiges verpasst in den letzten Tagen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen