Dienstag, 5. Dezember 2017

Babyalbum

Heute gibt es noch mal ein Babyalbum für euch.

Vielleicht eine Abwechslung von den vielen Weihnachtskarten.



Wieder für ein kleines Mädchen und ganz in rosa.




Die Innenseiten sind in Kirschblüte und Taupe.




Es macht immer wieder Spaß, so ein Album zu gestalten.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. 😍😍😍 was soll ich schreiben. .. ein Traum 😍 wie immer 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Schönste was man werkeln kann sind Geschenke zur Geburt....
    Wundervoll Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, wunderschön wie immer. Und da hast du recht, eine kleine Abwechslung zu Weihnachten kann ich auch mal gebrauchen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, das ist einfach wunderschön geworden. Traumhafte Farben, gefällt mir sehr gut und tatsächlich, irgendwie mag man keine Weihnachtskarten mehr sehen 😂. Aber irgendwie gehört es ja dazu. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    total süß. Ganz toll gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra … deine Babyalben sind einfach eine Augenweide … man möchte es mal gerne in die Hand nehmen und streicheln ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, deine Alben sind einfach ein Traum. So ein schönes Erinnerungsbuch hätte ich zur Geburt auch gerne bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. .... wow, wieder so ein zauberhaftes Album ....

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Babyalbum in echten Mädchenfarben, liebe Sandra.
    Ich bin ganz begeistert, wie liebevoll und detailreich Du das gestaltet hast!
    Es ist wird ein wunderbarer Erinnerungsschatz für Hanna Greta werden.
    Und ich bewundere es, daß Du das kannst. Ich hab noch nie ein Album gemacht, hab mir aber gerade mal Ringmechaniken bestellt. Ich werde beim Ausprobieren an Dich denken ;-)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen