Freitag, 17. November 2017

Schwangerschaftstagebuch

Heute habe ich noch mal ein Schwangerschaftstagebuch für euch.

Wieder mit der Cinch gebunden.



Bei den Farben war mint und taupe gewünscht. Irgendwie scheint mint eine sehr beliebte Farbe zu sein und ich bin froh, das ich meine Vorräte noch mal dank meiner Teamkollegin Karo auffüllen könnte. Schade das diese Farbe nicht mehr bei Stampin Up im Sortiment ist.

Innen ist wieder die bekannte monatliche Einteilung.







Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich müsste mal dringend einen Cinch-Workshop bei Dir besuchen. Das Gerät steht bei mir seit Wochen unberührt im Regal. So schade - besonders, wenn ich Deine wunderbaren Inspirationen betrachte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Sowas ist ein Erinnerungsschatz...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt ein Händchen für solche Alben, liebe Sandra, auch dieses ist sooo schön 😍
    Mint ist wirklich eine tolle Farbe, vielleicht weil man sie universell einsetzen kann? Sie passt zu rosa, zu grau… ein toller Farbpartner!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, dein Schwangerschaftstagebuch ist wieder total schön geworden. Die Farbe mint finde ich auch sehr schön aber leider, leider...du sagst es. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. So toll gemacht. Auch bei mir steht die Cinch, fast unbenutzt. Würde gerne mal eine Anleitung für so ein tolles Album erhalten. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de