Donnerstag, 9. November 2017

Schneeflocke

Bei dieser Karte habe ich den Prägefolder mit der großen Schneeflocke für das Transparentpapier benutzt und dann auf ein Stück Himmelblau geklebt, damit die Farbe noch durchschimmert.

Transparentpapier mag ich sehr gerne bei Karten, es gibt den Karten noch so etwas leichtes. Leider ist es nicht immer einfach, dieses zu verarbeiten, insbesondere das kleben ist ja etwas schwierig.




Überall da, wo ein Motiv klebt,habe ich hinter das Transparentpapier Gluedots geklebt um das Papier zu befestigen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön....
    So mache ich das meist auch mit dem Kleben.
    Mein Prägefolder liegt hier noch und wartet auf seinen Einsatz, werde mich mal drum kümmern...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Transparentpapier hat immer etwas Leichtes, passt also perfekt zu deiner Schneeflocke.
    Ich habe leider oft das Problem, dass mir das Papier beim Prägen bricht. Wasser hilft da leider auch nur bedingt. Aber wenn ich mir Dein Ergebnis so betrachte, muss ich es unbedingt nochmals ausprobieren.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne frostige Karte. Helles blau passt wirklich immer perfekt unter dem Pergamonpapier. Es bekommt dann so eine eisige Wirkung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen