Mittwoch, 1. November 2017

Kupfer und schwarz...

..sind eine tolle Kombination, die ich auf dieser Karte ausprobiert habe.


Sicher eher untypische Farben zu Weihnachten, aber ich finde es mal etwas anderes.

Die Schneeflocken auf der Karte habe ich in Kupfer embosst und dann noch eine aus Kupferfolie ausgestanzt.



Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super edel aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farbkombi Kupfer-Schwarz finde ich sehr edel. Deine Karte ist wunderschön.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumkombi!
    Einfach klasse....
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,meinen Geschmack hast du total getroffen. Ich bin ja ein richtiger Fan von schwarz zur Zeit. Deine Karte ist sehr edel. Die Kupfertöne passen wirklich perfekt zu schwarz. Und wenn man sich in der Dekowelt umschaut, gibt's zur Zeit und auch schon im letzten Jahr ganz viel schwarz. Im letzten Jahr sind hier auch schon schwarze Weihnachtskugeln eingezogen. Ich mag es sehr und wenn man bei den anderen Bloggern schaut, mögen es wirklich viele. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Ich bin ein großer Fan von Schwarz und in Kombination mit dem Kupfer: sehr, sehr edel. Zudem bewundere ich Deine Schneeflocken, die hast du perfekt embosst.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen