Samstag, 25. November 2017

Kreativ durcheinander #49

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Unser neues Thema lautet passender Weise  Advent, Advent


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber erst denke ich immer bis Weihnachten ist noch wahnsinnig viel Zeit und dann hat man auf einmal das Gefühl,die Zeit rast nur so vorbei.

Nächste Woche ist der erste Advent und vielleicht gefällt euch ja meine Idee für einen Adventskranz to Go zum verschenken oder selber nutzen.



Ich habe zwei Varianten gemacht. Die linke ist relativ einfach und funktioniert nach dem Prinzip einer Matchbox, die rechte ist etwas aufwändiger und kann wie bei einer Easelcard aufgestellt werden. Zusätzlich ist noch eine Tasche integriert, auf die Grüße aufgeschrieben werden können.


Die Box ist relativ groß, so dass sicher auch noch Streichhölzer und vielleicht ein paar Teebeutel Platz finden.



Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen. Wenn ihr auch ein Projekt zum Thema Advent habt,dann verlinkt euren Beitrag auf unserem Challengeblog. Dort gibt es auch viele wunderschöne Anregungen für die Adventszeit von meinen Teamkolleginnen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. hach Sandra...wunderschön!!! So hatte ich das noch nie gesehen... ganz toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Advents-Idee und wunderschön gestaltet, liebe Sandra! Wollte ich auch schon mal machen, aber war immer zu spät :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Varianten des Adventskranz to go. Besonders die Aufstellvariante finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön liebe Sandra! Bin hin & weg. Von den Farben und wie Du das alles gestaltetet, echt jedes Mal ein Unikat und ein Kunstwerk. Dazu noch ganz mein Geschmack. Einfach toll! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra... du flasht mich gerade!
    Geschmackvoll... wunderschön... ein Traum ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, das ist eine tolle Idee. Das kann man wunderschön zwischen die Adventsdeko stellen und es wirkt sehr dekorativ. Solch eine Karte habe ich noch nie gewerkelt, dass muss ich unbedingt einmal nachmachen. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - wie immer bei dir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Idee kannte ich schon. Aber Du hast sie wunderbar in deinem eigenen Stil dekoriert. Solche Mitbringsel liebe ich.
    Viele Grüße Kaatrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch :) Mir geht es auch immer so wie dir: Gerade ist der Hochsommer vorbei, schon steht Weihnachten vor der Tür *lach*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. MEGA! SCHÖÖÖÖN!
    Ich bin ganz verzaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Superschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Sandra.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen