Samstag, 11. November 2017

Kreativ durcheinander #48

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander. Unser neues Thema lautet 3D.


Ich habe zu diesem Thema eine Explosionsbox zur Taufe gemacht.



Petrol habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, aber ich fand es hier ganz schön zu dem Sternchenpapier und passt auch zu kleinen Jungs.



Engel und die kleine Arche finde ich für die Taufe auch immer noch am schönsten.

Auf dem Deckel habe ich den Sternenkranz von Creative-depot benutzt und mit dem Namen des Täuflinge kombiniert.


Wie immer findet ihr die Ideen der anderen auf dem Teamblog. Diesen Monat haben wir wieder zwei tolle Gastdesigner dabei. Schön das ihr dabei seid.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sandra du bist eine wahre Explosionsboxkünstlerin!
    Wieder wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, deine Boxen sind einfach herrlich...es stecken überall so viele liebe,kleine Details drin...einfach mega. Ganz toll wie der Engel in der Mitte steht. Einfach ein Träumchen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Box, liebe Sandra! Gefällt mir sehr gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Sandra
    Ich liebe Explosivboxen und deine ist so zuckersüß, mir fehlt oft leieder die Zeit, denn sie sind ja doch aufwenig :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra… deine Explosionsboxen sind jedesmal sehenswert, aber diese ist ein ganz ganz besonders zauberhaftes Böxchen 😍
    Der Stempel mit der Arche… der Engel in der Mitte… alles mit dem Sterndesign verbunden, ich schwärme gerade…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Box! Passt perfekt zum Anlass!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Dahinschmelzen. So süß.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du die für meinen Sohn gemacht? ;-) ach nein, dafür ist er ja schon zu alt :-) Sehr schön, wie immer rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sandra.... was soll ich schreiben 😍😍😍 wow.... wie immer ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön liebe Sandra!
    Mir kommt vor als hättest du Zauberhände! Egal was du bastelst, es kommt ein Traum daraus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen